FAQ - BankingManager
1) Wo kann ich die Software BankingManager herunterladen?
In der VR-NetWorld Software wird Ihnen automatisch der Download inkl. Übertragung der Daten ins neue Programm angeboten.
2) Warum bekomme ich in meiner VR-NetWorld Software den Download bzw. die Migration zum BankingManager nicht angeboten?
Sie nutzen in der VR-NetWorld-Software Funktionen, die derzeit im BankingManager noch nicht umgesetzt sind. Sobald der Funktionsumfang Ihren bisherigen Anforderungen entspricht, wird Ihnen die Migration angeboten.
3) Warum konnte die Migration nicht abgeschlossen werden?
Ein Grund könnte sein, dass die VR-NetWorld Software derzeit nicht auf dem aktuellen Stand ist. Damit die Datenübertragung funktioniert, benötigt Ihre VR-NetWorld Software mind. die Programm-Version 8.08. Zur Prüfung und ggf. Update der Software klicken Sie auf Extras > Programmaktualisierung.
4) Welche Anleitungen gibt es zum BankingManager?
Schauen Sie sich gerne die folgenden Video-Tutorials an und nutzen Sie auch das ausführliche Anwenderhandbuch [PDF].
5) Wie kann ich die Migration manuell starten?
Unter dem Punkt „Extras“ in der VR-NetWorld Software klicken Sie bitte auf „Migration BankingManager“.