Berkel Jumper freuen sich über mehr Sicherheit

Finanzielle Unterstützung durch VR-Bank

03.05.2022

Gescher. Bei bestem Wetter konnten mehr als 150 Mensch-Hund Teams aus verschiedenen Regionen Deutschlands pro Tag in ihrer jeweiligen Leistungsklasse beim Glockenstadt-Cup
ihr Können unter Beweis stellen.

Für gute Stimmung sorgte der Sprecher Andreas Nimführ, der an beiden Wochenenden mit guter Musik und flotten Sprüchen für eine wunderbare Stimmung sorgte. Über acht Läufe wurde der Glockenstadtcupsieger ermittelt. Zwischen den beiden Wochenenden nutzten viele Gäste die kulturellen Angebote wie zum Beispiel den Besuch der Glockengießerei und die Teilnahme an einer Stadtführung und erweiterten ihr Fachwissen durch die Teilnahme an einem Seminar. In der Größe Large wurde Susanne Hagemann mit Eika, in Medium Susanne
Bonk mit Barney und in Small Marianna Lehmkuhl mit Luisi Glockenstadtcupsieger. Fazit der Berkel Jumper dieser Großveranstaltung ist: „Das werden wir nächstes Jahr wiederholen.“
Auch der Termin steht schon. Es handelt sich um die Wochenenden 6. und 7. Mai 2023 sowie 13 und 14. Mai 2023. In der Woche dazwischen können sich die Starter wieder auf ein tolles Programm außerhalb Agility freuen.

Durch die finanzielle Unterstützung der VR-Bank Westmünsterland konnte sich der Verein die
lange erwünschten Sicherheitsgeräte anschaffen. Die Berkel Jumper danken auch allen weiteren Sponsoren für ihre Unterstützung, heißt es. Ohne diese wäre eine solche Großveranstaltung nicht möglich.  

Spende durch VR-Bank Westmünsterland an Berkeljumper
Durch die finanzielle Unterstützung der VR-Bank konnte sich der Verein Berkel Jumper die lange erwünschten Sicherheitsgeräte anschaffen. Filialleiter Markus Kerkhoff (hinten 4.v.r.) überreichte dazu den symbolischen Spendenscheck. (Foto AZ)