Borken. In einer kleinen Feierstunde verabschiedete die VR-Bank Westmünsterland ihren langjährigen Kassierer Willi Kemper, der nach 47 Jahren Betriebszugehörigkeit in den wohlverdienten Ruhestand geht.
Am 1. August 1975 begann der Velener Willi Kemper seine Ausbildung bei der damaligen Spar- und Darlehnskasse Ramsdorf. Bereits nach seiner Ausbildung 1978 übernahm er die Aufgaben des Kassierers. Mit der Fusion der Borkener Volksbank wechselte er 1999 in die Hauptstelle zum Butenwall. „Willi Kemper war immer gewissenhaft und loyal. Er war das Gesicht der Borkener Bank. Aufgrund seiner ruhigen und gelassenen Art war er gleichermaßen bei den Kundinnen und Kunden sowie Kolleginnen und Kollegen beliebt. Wir werden ihn vermissen.“, macht Düerkop deutlich.
Nach fast fünf Jahrzehnten habe er zahlreiche Veränderungen wie die Digitalisierung miterlebt und mitgetragen. Er dankte Kemper für sein langjähriges Engagement und das konstruktive Miteinander und wünschte ihm viel Glück und Gesundheit für den neuen Lebensabschnitt.