VR-Bank verabschiedet langjährigen Mitarbeiter

Kassierer Günter Fielstette geht nach 47 Jahren bei der VR-Bank in den Ruhestand

15.12.2022

Stadtlohn. In einer kleinen Feierstunde verabschiedete die VR-Bank Westmünsterland ihren langjährigen Stadtlohner Mitarbeiter Günter Fielstette, der nach 47 Jahren Betriebszugehörigkeit in den wohlverdienten Ruhestand geht.

Am 1. August 1975 begann Fielstette seine Ausbildung bei der damaligen Volksbank Stadtlohn. Direkt danach begann seine Tätigkeit in der Filiale in Südlohn, wo er bis 1993 im Kundenkontakt tätig war. Anschließend wechselte er zurück ins KompetenzCentrum nach Stadtlohn, wo er bis heute die Führung der Hauptkasse übernahm. „Günter Fielstette war immer für seine Kundschaft da. Sie und wir werden seine ruhige und freundlich-zugewandte Art vermissen“, macht Vorstandsmitglied Berthold te Vrügt deutlich.

Der Vorstand dankte ihm bei der Verabschiedung gemeinsam mit Melanie Arend und Norbert Wansing für das langjährige erfolgreiche Wirken bei der VR-Bank. „Vielen Dank für die gemeinsame Zeit und das gute Miteinander.“, so te Vrügt und wünschte Fielstette für den neuen Lebensabschnitt alles Gute.

Abschied von der VR-Bank Westmünsterland
Abschied nach über 47 Jahren vor dem alten Arbeitsplatz im KompetenzCentrum Stadtlohn der VR-Bank: Vorstand Berthold te Vrügt (l.), Privatkundenbetreuer Norbert Wansing (2.v.r.) und Firmenkundenbetreuerin Melanie Arend verabschiedeten Kassierer Günter Fielstette und wünschten alles Gute für den neuen Lebensabschnitt.