Zusammenschluss der Immobiliengesellschaften der Volksbank Westmünsterland

Gebündelte Immobilienkompetenz für ein starkes Westmünsterland

06.02.2025

Die Volksbank Westmünsterland stärkt mit dem Zusammenschluss ihrer Immobiliengesellschaften die Kompetenz in der Region.

Westmünsterland. Die neue Volksbank Westmünsterland Immobilien GmbH vereint seit Anfang des Jahres die Expertise der VR-Westmünsterland Immobilien GmbH und der Volksbank Immobilien Südmünsterland GmbH. Unserer Kunden finden uns zukünftig in Dülmen, Borken, Coesfeld, Stadtlohn, Haltern am See, Lüdinghausen, Olfen und Münster. 

Die Geschäftsführung aus Kirsten Mielke und Jörg Mengelkamp freut sich darauf zusammen mit dem vergrößerten Team auch in Zukunft als Partner für Menschen und Unternehmen in der Region gemeinsam Wohnträume zu realisieren und nachhaltige, wirtschaftliche erfolgreiche Projekte zu entwickeln. 

„Im Ergebnis haben wir eine leistungsstarke Immobiliengesellschaft, die sowohl in der klassischen Vermittlung von Immobilie und Grundstücken als auch von maßgeschneiderten Kapitalanlagen, in der Projektentwicklung und im Bauträgergeschäft erfolgreich ist. Für unsere Kunden bedeutet das ein breites Dienstleistungsspektrum, welches kundenorientierte Lösungen aus einer Hand - regional, kompetent und zuverlässig anbietet“ so Kirsten Mielke.

Ein Aushängeschild der Volksbank Westmünsterland Immobilien GmbH ist das „Mikrohaus-Quartier Am Baakenesch“ in Coesfeld, welches zukunftsorientiertes, nachhaltiges und bezahlbares Wohnen nicht nur formuliert, sondern auch umsetzt. Ähnliche Projekte sind auch in Zukunft für das Westmünsterland geplant.

Weitere Informationen finden Sie hier: www.volksbank-wml-immobilien.de

Beide Geschäftsführer der neuen Volksbank Westmünsterland Immobilien GmbH
Geschäftsführung der Volksbank Westmünsterland Immobilien GmbH, Jörg Mengelkamp und Kirsten Mielke